L´éclair de génie

by

L´éclair de génie ist eine andere berühmte Pâtisserie in Paris. Es gibt auch verschiedene Filialen. Diese Pâtisserie hat sich auf Eclairs spezialisiert. Christophe Adam, der Gründer, hat sie in 2012 eröffnet.

Eclair de genie

Wir haben folgende Eclairs-Sorten gekauft:

  • Caramel beurre salé n° 117
  • Vanille noix de pécan n° 115
  • Meringué praliné pistache n° 160
  • Hard choc n° 100
  • Praliné n° 75
  • Citron Yuizu n°5
  • Barlette de Noel: kein Eclai sondern eine Tarte mit Choco-Ganache – war eine Spezialausgabe für Weihnachten

Praliné hat am besten geschmeckt. Citron Yuzu und Barlette de Noel waren auch hervorragend. Die anderen Sorten waren gut aber haben uns nicht beeindruckt.

Die Sorten wechseln regelmäßig.

Es lohnt sich auf jeden Fall vor Ort zu schauen.

Viel Spaß.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *