Küchenmaschine Kenwood

by

Küchenmaschine Kompakt Kenwood Multi-Pro FP723.

Es handelt sich hier um eine multifunktionelle Küchenmaschine von 700W mit einer Fassung von 3L und 2 Geschwindigkeitsstufen.

Mitgelieferte Accessoires : 1 Mixer-Blender von 1,5L, 1 Zitruspresse, 2 Edelstahl-Scheibe zum reiben (es könnte aber noch dünner sein…), 1 Doppelter-Quirl in Kunststoff (um Eiweiß zu Schnee zu schlagen), 1 Teigschaber in Kunststoff (sehr praktisch um die Küchenmaschine zu schaben), 1 Kneter.

Gewicht : 5,8kg.

Preis auf Pixmania.de : 69,90€

Meine Meinung nach : diese Küchenmaschine reicht locker um alle mögliche Teig (Crêpes, Kuchen) vorzubereiten aber auch um Karotten zum raspeln…Sie ist etwas laut aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist super.

Küchenmaschine Kenwood

2 Comments on Küchenmaschine Kenwood

  1. Mara
    9. Januar 2017 at 23:06 (4 months ago)

    Wir haben seit Ewigkeiten den alten TM, weil er für uns persönlich die optimale Maschine ist, unabhängig von jeglicher PR (ich war auch noch nie auf einer Vorführung, deswegen kenne ich die auch gar nicht). Ich denke auch, dass Küchenmaschinen eine sehr individuelle Entscheidung sind und man hier nach den jeweiligen (Koch-) Bedürfnissen selbst entscheiden muss.

1Pingbacks & Trackbacks on Küchenmaschine Kenwood

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *